Verfasst von: maijer | 23. Mai 2011

Das ultimative Klassenfoto….1960…

..the way we were....

von links..vordere Reihe: Christiane Pieritz, Ulrike Siering,Angelika Zirkel, Thomas Müller, Peter Molitor,Horst Röse, Günter/Blacky Schwarzmann, ?, Dirk Pfeiffer, ?,? ? hintere Reihe: Ruthchen Schmidt,Brigitte Hüttl,Monika Rademacher,Anita Schrot,?, Dieter Höppke, Christian Winterhager, Florian Kampf,?,H.J.Knispel, Klaus Soltwedel,Lutz Mollenkott,Jürgen Behm,Joachim Schläper,Wolfgang Honsberg,Günter vollmershaus,?,?,?,H.J.Köhler..


Antworten

  1. ..the way we were…ich liebe dieses Foto!

  2. Ja, wunderbar. Nun müssen wir nur noch ein Schattenfoto mit den Umrissen der Schüler und kleinen Nümmerchen darin erstellen, dann steht der Identifizierung nichts mehr im Wege!

  3. ..und wer kennt die mit ?-Fragezeichen versehenen noch??
    Leute, helft uns doch mal!!

  4. von links..vordere Reihe: Christiane Pieritz, Ulrike Siering,Angelika Zirkel, Thomas Müller, Peter Molitor,Horst Röse, Günter/Blacky Schwarzmann, JÖRG STUHLMANN, Dierk Pfeiffer, BURKARD BIEL(?),LOTHAR KNECHT,GERHARD MAUS, hintere Reihe: Ruthchen Schmidt,Brigitte Hüttl,Monika Rademacher,Anita Schrot,?, Dieter Höppke, Christian Winterhager, Florian Kampf,ERICH LEHNINGER,H.J.Knispel, Klaus Soltwedel,Lutz Mollenkott,Jürgen Behm,Joachim Schläper,Wolfgang Honsberg,Günter vollmershaus,?,?,?,H.J.Köhler..UND GANZ RECHTSAUSSEN MÜSSTE EIGENTLICH HEINER FLOTTMANN SEIN

    • Interessant, einige Namen sind mir völlig fremd: Angelika Zirkel, BURKARD BIEL,LOTHAR KNECHT,GERHARD MAUS, Jürgen Behm,Joachim Schläper, alle noch nie gehört! Aber intersssant….

  5. Also Christian, Jürgen Behm, Angelika Zirkel, Joachim Schläper hatte ich in meinem ersten Kommentar im Mai 2011 schon aufgezählt…!
    Und Danke, Thomas, für Deine eingefügten Namen, die haben mir gefehlt!

    • Kann sein, aber ich KENNE die trotzdem nicht.


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien